• Jobs Job bei Trede GmbH & Co. KG

Trede GmbH & Co. KG

Hamburg

Hamburg

Selbstständige Mediaberater / Sales Manager im Außendienst (m/w) für Online-Produkte Trede GmbH & Co. KG Hamburg Sie verkaufen unsere attraktiven und vielfältigen Online-Produkte bei neuen Kunden; Sie gewinnen aktiv neue Kunden (Akquisition); Sie bearbeiten Ihren Markt selbstständig.

Für Den Standort Hamburg Suchen Wir: Selbstständige Mediaberater / Sales Manager Im Außendienst (m/w) Für Online-produkte Als Angestellte Reisende Oder Als Freie Handelsvertreter Nach § 84 Hgb Wir Bieten Ihnen Im Vertrieb: Attraktive Leistungsbezogene Verdienstmöglichkeiten Umfassende Einarbeitung Für Online-produkte Ein Junges Dynamisches Und Motiviertes Team Begleitet Sie Ein Erfolgreiches Kundenorientiertes Portfolio Starker Marken Und Produkte Die Unterstützung Durch Einen Professionellen Innendienst Abwechslungsreiches Teamorientiertes Arbeiten Ihre Aufgaben Als Sales Manager Im Verkauf (m/w): Sie Verkaufen Unsere Attraktiven Und Vielfältigen Online-produkte Bei Neuen Kunden Sie Gewinnen Aktiv Neue Kunden (akquisition) Sie Bearbeiten Ihren Markt Selbstständig Ihr Profil: Online-affinität Kommunikationskompetenz Erfahrung Im Vertrieb Sicheres Auftreten Organisationstalent Selbstständige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Mobil Und Bereit Zu Reisen Führerschein Klasse B Die Agentur Die Spezialagentur Ist Seit über 25 Jahren Kompetenter Ansprechpartner Für Kleine- Und Mittelständische Unternehmen Seit 2009 Ist Ausgezeichneter Google-partner Und Hat Sich Zu Einer Der Europaweit Führenden Google Premium-kmu-partner-agenturen In Den Bereichen Kunden­be­treuung Und Kundenzufriedenheit Entwickelt Bewerben Sie Sich Jetzt Bei: Gmbh & Co Kg Z Hd Herrn Sven Huwald Winsbergring 38 22525 Hamburg Telefon: (040) 800 80 1709 E-mail: Bewerbungen@com Selbstständige Mediaberater Mediaberaterin Mediaberatung Sales Manager Google Adwords Internet Außendienst Reisender Handelsvertreter Vertrieb Verkauf Anzeigen Print-anzeigen Online-anzeigen Werbeanzeigen Werbung Handelsvertreter Handelsvertretung Account Management Account Management Verkäufer Neuakquise Anzeigenverkäufer Anzeigenberater Anzeigenberatung Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Kundenakquise Kundenakquisition Kundenbetreuung Kundenberatung Informationsdienstleistung Aussendienst Adressbuchverlag Verzeichnismedien Telefonbuchverlag Print Online Medien Verlag Onlinemedien Multimedia Telefonbuch-verlag Gmbh & Co Kg Hamburg Kiel Flensburg Schwerin Lüneburg Uelzen Schleswig-holstein Mecklenburg Niedersachsen Mecklenburg-vorpommern 20095 24103 24937 19053 21335 29525 Ax47846by Selbstständige Mediaberater Mediaberaterin Mediaberatung Sales Manager Google AdWords Internet Außendienst Reisender Handelsvertreter Vertrieb Verkauf Anzeigen Print-Anzeigen Online-Anzeigen Werbeanzeigen Werbung Handelsvertreter Selbstständige Mediaberater / Sales Manager Im Außendienst (m/w) Für Online-Produkte Sie Verkaufen Unsere Attraktiven Und Vielfältigen Online-Produkte Bei Neuen Kunden Sie Gewinnen Aktiv Neue Kunden (Akquisition) Sie Bearbeiten Ihren Markt Selbstständig Hamburg Selbstständige Mediaberater Mediaberaterin Mediaberatung Sales Manager Google AdWords Internet Außendienst Reisender Handelsvertreter Vertrieb Verkauf Anzeigen Print-Anzeigen Online-Anzeigen Werbeanzeigen Werbung Handelsvertreter

Trede GmbH und Co. KG (Hamburg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Schleußig)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Bug)

Leitender Pfleger für Außerklinische Intensivpflege (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Bonitas Pflegegruppe (Altstadt-Nord)